Am Freitag, dem 16.12.2022 trafen sich alle Klassen unserer Schule zum gemeinsamen Adventssingen in der großen Eingangshalle.

Besonders die 4. Klassen und die Lehrkräfte freuten sich, dass  diese alte Tradition, nach den beiden Corona Wintern, in diesem Jahr wieder aufgenommen werden konnten. Für die anderen Jahrgänge war es die erste gemeinsame Adventsstunde. Gemeinsam wurde der Adventskranz angezündet und es wurden Weihnachtslieder gesungen.

Advent klein

Innerhalb der gemeinsamen Adventsfeier,  wurden die Kinder auch noch mit Geschenken vom Förderverein überrascht. Für die Pause hat der Förderverein zahlreiche neue Pausenspielzeuge angeschafft und die Wunschliste des Schülerparlamentes erfüllt. 

Geschenk klein

Die Kinder und Lehrkräfte danken dem Förderverein für die tollen Spielzeuge und die großartige Unterstützung!