Banner_Gebäude2024

LogineoNRW Messenger

An unserer Schule wird künftig für eine schnelle, sichere und unkomplizierte Kommunikation der LogineoNRW Messenger z.B. zur Krankmeldung von Schülerinnen und Schülern genutzt.
Der Messenger kann einfach auf dem Smartphone über die App "Element Messenger" (für Android und iOS verfügbar) installiert werden. Eine Anleitung für die Installation finden Sie im Downloadbereich der Homepage. Das Tool wird aktuell mit zwei Pilotklassen getestet. Installieren Sie die App bitte erst, wenn Sie eine entsprechende Information mit Zugangsdaten über die Postmappe der Kinder, von der Schule erhalten haben.